19
Okt
2007

Nett...

In der letzten Zeit hatte sich einiges in seinem Leben getan. Der Auslöser war die Trennung von seiner Freundin vor knapp 2 Monaten, na eigentlich hat Sie sich ja von ihm getrennt. Also zog er los und suchte sich eine neue Wohnung. Es sollte nix besonderes sein, nur zwei Zimmer mit Einbauküche und idealerweise Parkett. Und was soll man sagen, gleich die erste Wohnung, welche er sich angeschaut hatte, übertraff diese Erwartungen bei Weitem. Neben seinen KO-Kriterien für diese Wohnung gab es noch Stuck an beiden Zimmerdecken und einen Blick auf Schloss Eckberg. Und dieser Hausflur... Traumhaft. Endlich würde er wieder allein über sein Leben entscheiden können, in einer Beziehung muss man ja schon irgendwie Kompromisse eingehen.

Und als ob dies nun nicht schon genug an Veränderungen in seinem Leben waren, lief ihm auch noch diese Frau über den Weg. Das erste Date, was es eigentlich für ihn zu Beginn gar nicht war, entwickelte sich sehr schnell zu einer Berg-und-Talfahrt in seinem Bauch. Einfach unbeschreiblich diese Frau. Einerseits die Business Frau mit klaren Karriere-Vorstellungen, offen und direkt, andererseits aber ein sensibles und verletzbares Wesen. Eigentlich hatte er keine Chance, und er glaubte, Sie hatte es auch gemerkt. Das zweite Date verlief dann nicht ganz so spektakulär, war aber nicht weniger schön.

Aber ein drittes Treffen scheiterte dann irgendwie an einer Reihe widriger Umstände, oder er hat sich halt einfach nur zu blöd angestellt. Als er Ihr dann in der gleichen Nacht per SMS von seinem zerstörten Seelenfrieden schrieb und sie daraufhin ein paar mal telefonierten kam dann der Satz: 'Ich find Dich ja auch nett...' Was sollte er jetzt davon halten? Nett ist seine Frisöse (geschätzte Mitte 40), bei der er heute war. Nett ist der Autofahrer, der ihn als Fußgänger die Fahrbahn überqueren lässt. Nett ist der Busfahrer, der die Tür nochmal öffnet, wenn er mal wieder zu spät dran ist und dem Bus an der Haltestelle hinterher hetzt.

NETT... Na prima. Sowas wollte er nun überhaupt gar nicht hören.

Die darauffolgende Nacht sollte also wie die vergangenen Nächte eine Nacht werden, in der er noch immer in seiner alten Wohnung neben seiner Ex lag, seine Gedanken sich aber eigentlich nur noch um Sie drehten...
der Andere (Gast) - 19. Okt, 07:31

Hm...

...die Geschichte klingt ja fast schon melancholisch! Ob es eine Hollywoodgeschichte wird, so mit Happy End?
Btw - auch ein kleiner Orthoanarcho, was ;-)

BoeLa - 19. Okt, 07:44

Frauen

Es sind einfach komplizierte Wesen, die Frauen. Ich hatte vor einer Weile den Spruch: "Du bist mir auch aufgefallen auf der Party, aber selbst wenn ich wollte, ich kann gerade nicht." Ich muss aber zugeben, dass ich NETT auch bescheuert finden würde. Vorsicht, hier droht die Gute-Freund-Sein-Falle! Würde ich sagen. Wir sollten mal ein Bier trinken gehen... ;-)

@ der Andere: Den Ortho-Anracho reklamiere ich für mich. ;-)

Viele Grüße nach Dresden!

_doomed_ - 19. Okt, 08:57

auch nicht schlecht

'...selbst wenn ich wollte, ich kann gerade nicht...' ist auch nicht schlecht. Ob da ein Bier ausreichen würde? Die Gefühlswelt einer Frau ist manchmal schon ziemlich verworren.

p.s. wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten...

DonFalcone (Gast) - 19. Okt, 09:11

NETT

Ja das schlimmste was eine Frau zu dir sagen kann ist "Ich find dich ja nett, aber ..."

_doomed_ - 19. Okt, 09:29

zu ihm...
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren