20
Nov
2007

Subway

Nach etwa 90 Min Einkaufen im Ikea mit "Frau mit der lauten Stimme", im nachfolgenden nur FMDLS genannt, und rund 250 EUR später hatte ich eine glorreiche Idee. Man könnte ja schnell den ganzen Krempel bei mir ausladen, und beim nach Hause schaffen von FMDLS noch schnell bei Subway essen gehen. Die Basis sollte ja schon stimmen, wenn man gleich zum Glühweinabend geht.

Also Fix die Möbel im Wohnzimmer abgestellt, aufgebaut wird morgen, ist ja schließlich auch Feiertag, und dann ab zu Subway. Vorher noch schnell vor Ladenschluss zwei Flaschen Glühwein im Lidl geordert. In voller Vorfreude auf ein leckeres Subway-Baguette steuerten wir, FMDLS und ich, nun zum Subway, wo man uns aber gleich sagte, dass leider nur noch ein halbes Baguette da sei. Es würde etwa 15 Min dauern, bis Neue fertig gebacken sind...

??? Keine Baguettes im Subway ??? Wie kann das sein ??? Sie haben doch sonst nix Anderes ???

Na ich hab mich dann notgedrungen für einen Salat entschieden und der FMDLS das letzte halbe Baguette überlassen. Man(n) muss sich halt auch mal zurücknehmen können. Wieder zu Hause hab ich dann aber noch ein Brötchen essen müssen, der Basis wegen...

@DonFalcone: lasst mir noch was Glühwein übrig, ich bin auf dem Weg
DMS (Gast) - 21. Nov, 12:53

Die FMDLS - war aber immerhin schon auf Augenhöhe mit dem halben Bugette ;-). Schön das es wenigstens keine Liedertüte sondern eine Flasche geworden ist.

es sollte doch @Work schon immer mal einen Umbau aufGlühweintaste geben ....

FMDLS (Gast) - 21. Nov, 21:29

Nachtrag:
... während dem 90 min IKEA-Durchlauf (d.h. diese Zeit umfasste den kompletten Durchlauf von Anfahrt - Einkauf - Kasse - HD-Stand) stellte die FMDLS die Frage, ob denn das gewünschte Möbelstück auch wirklich größentechnisch passend sei - wurde wie selbstverständlich natürlich bejaht
... vom jetzigen Standpunkt aus betrachtet eine scheinbar berechtigte Frage?

... danke nochmal, dass Du Dich notgedrungen für den voll total verdammt leckeren Salat entschieden hat ... aber das ist einfach so toll von Dir, dass Du Dich im richtigen Moment zurücknehmen konntest ... ich danke Dir ... :)

@DMS ... wie was Augenhöhe :( ... ha ...

DMS (Gast) - 1. Okt, 19:19

http://www.subway-nienburg.de/blog/?p=36
... wenns mal mit der Arbeit keinen Spass mehr macht



Ahoi D.

doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren