7
Dez
2007

schwach

Ich kann nix dafür, ich wollte das alles nicht. Schuld daran ist nur die Entenkeule oder besser Entenkeulchen heute zum Mittag. Davon kann man(n) ja nicht wirklich satt werden. Zum Trost sollte es einen Kaffee geben, aber am Automaten angekommen, wurde ich von einem Potpourri leckerster Plätzchen überrascht. An deren Entstehung durfte ich ja schon am letzten Samstag beiwohnen. Ein Höchstgenuss...

Beim Schreiben dieses Beitrags kam dann noch eine spontane Glühweinrunde, sowie ein übriges Essen (wurde zuviel bestellt), wieder ein Entenkeulchen, dazwischen. Beidem konnte ich mich nicht entziehen, ich bin eben einfach zu schwach. Zum Glück habe ich heute Abend nix weiter vor, also geht es ins Laufrad. Die Kraft kann ich dann gerade noch aufbringen.
der Andere (Gast) - 7. Dez, 14:20

Anmerkung bzw. Frage

ich bin ja sozusagen Glühweinzeuge...bist du jetzt wegen dem Angebot des Glühweintrinkens an sich oder wegen der netten Gesellschaft schwach geworden und hast an der Runde teilgenommen? Würde mich mal interessieren!!!

_doomed_ - 7. Dez, 15:52

Natürlich bin ich nur wegen Dir mitgegangen, auch der Glühwein spielte bei der Entscheidungsfindung eine große Rolle. Die Tatsache, dass die Einladung von zwei netten Mädels kam war dabei eher sekundär, mit Frauen bin ich erstmal durch. Dazu gibt es heute auch noch ein Musik-Posting.
*Spannung*
BoeLa - 7. Dez, 14:37

Oho, der Andere lässt hier "interne" Dinge gucken ... Was ich mich nur frage, wird in der Firma die ganze Zeit nur gefuttert und Glühwein getrunken?

_doomed_ - 7. Dez, 16:06

Wer schon nicht viel arbeitet, sollte doch wenigstens gut Essen und Trinken. Aber natürlich machen wir noch andere Sachen, manchmal bauen wir gar lustige Fehler in unsere Software und freuen uns schon auf die Prio 1 Fehlermeldung der Kunden... *g*
DMS (Gast) - 7. Dez, 16:31

Wars meine vergessene Keule? Das kam mir gerade so auf der Rückfahrt aus Berlin in den Sonn.

Bitte dann aber nicht jammern wenn noch ne Prio 1 zum Freitag reinkommt ;-)

Ahoi und schönes We D.

_doomed_ - 7. Dez, 17:40

Korrekt, es war deine Entenkeule. Gut kombiniert. Aber auch du wärst davon nicht satt geworden, die war noch kleiner, als mein Keulchen.
Dir auch ein schönes WE
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren