13
Jan
2008

das Haarshampoo

Heute war großer Wasch- und Putztag, man kommt ja zu nix, wenn man die ganze Woche auf Dienstreise ist. Obwohl nach genauerer Überlegung auch nicht viel mehr wird, wenn ich zu Hause bin. Egal...

Ich war also mitten im WohnungsHausputz, als ich sie sah:
- eine Flasche Haarshampoo

Nun, dies ist in einem Bad sicher nicht weiter verwunderlich, aber es war eben nicht mein Shampoo.
Kérastase Specifique - Bain Divalent

Nein, das konnte nicht mein Shampoo sein, es war Ihr Shampoo. Ich war sicher, all Ihre Sachen nach einem letztes Treffen mit Ihr aus meiner Wohnung verbannt zu haben, bis zu diesem Augenblick... Die Vergangenheit holte mich wieder ein, Wehmut kam auf. Warum musste ich immer noch so oft an Sie denken? Hatte Sie mich nicht schon genug verletzt?

Und dann dieser Duft, der sofort den ganzen Raum ausfühlte, als ich die noch fast volle Flasche in den Ausguss schüttete. Fast sah ich Sie vor mir stehen, frisch geduscht, nur mit einem Handtuch bekleidet, das Wasser perlt von Ihrer Haut... Von einem Shampoo, was um die 14 EURO kostet, kann man(n) aber auch einen betörenden Geruch erwarten.
BoeLa - 15. Jan, 08:40

Solche Funde sind immer Scheiße! Ich fand mal in meinem Auto, als ich diese noch besaß, nach einem halben Jahr ein langes dunkles Haar. Erst musste ich angestrengt überlegen, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die ganzen Gedanken, die ich erfolgreich verdrängt hatte, waren wieder da und ich brauchte nochmal eine ganze Weile, um sie zu vergessen. Frauen. ;-)

doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren