21
Jun
2009

Race gegen den Regen

Am Samstag sollte das Wetter ja halbwegs gut werden, ich sah also keinen Grund, die Regenkombi mitzuschleppen. Viel wichtiger war die Flasche Havanna Club Añejo 7 Años, die ich einem alten Freund zum Geburtstag schenken wollte. Ich hab also schnell noch ein paar Wechselklamotten mit eingepackt und bin gegen Mittag bei herrlichem Motorrad Wetter nach Hause zu meinen Eltern gefahren, um im Garten gemütlich einen Kaffee zu trinken. Soweit Sogut, bis der erste Regenschauer kam.

Nach einer Stunde schien dann aber wieder die Sonne, die Geburtstags-Grillparty meines Freundes war gerettet und ich blieb auch die 15 km auf der Hinfahrt zu Ihm trocken. Nach einem leckeren Grillerchen machte mir dann aber der Himmel ernsthaft Sorgen. Eine große schwarze Wolkenfront zog heran und verdunkelte bedrohlich den Himmel. Also hab ich mich schnell verabschiedet und gab ordentlich Gas, um der Regenfront davonzufahren, und schließlich wollte ich an diesem Abend ja auch noch zur Bunten Republik Neustadt.

Blöd ist es dann nur, wenn man zwar dem großen Regen entfliehen kann, dafür aber mit Vollgas zu einer kleineren schwarzen Wolke rast, welche sich wohl klammheimlich am Grill vorbei geschlichen haben musste. Also Augen zu und durch, nach 5 Minuten Platzregen war alles überstanden und es schien versöhnlich die Abendsonne. Zu Hause angekommen war ich dann auch schon fast schon wieder trocken...
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren