21
Aug
2009

Bridgestone Battlax BT-021

Motorradfahren ist schon ein teurer Spaß. Heute habe ich in der Werkstatt meines Vertrauens 633,63 EUR bezahlt, als Leistung erhielt ich neben der 18.000er Inspektion, einer Hauptuntersuchung + Abgasuntersuchung, der neuen TÜV-Plakette auch einen neuen Satz Reifen. Die Wahl fiel auf den Bridgestone Battlax BT-021, einem Tourensportreifen mit zwei Gummimischungen. Eine härtere Mischung in der Mitte der Lauffläche sorgt für längere Laufleistung und Stabilität, die weichere Mischung an den Flanken des Reifens soll für höheren Kurvengrip dienen. Ich glaube, mit diesem Reifen werde ich noch viel Freude haben. *g*


Bridgestone Battlax BT-021

der Andere (Gast) - 21. Aug, 23:38

du hast ja mit diesen Reifen auch noch einiges vor :)

_doomed_ - 23. Aug, 17:36

ohooo, der Urlauber ist zurück. Ja der Motorrad-Urlaub steht unmittelbar bevor. Ich muss auch gleich nochmal los, die Pneus wollen eingefahren werden... Sieht man sich nächste Wochen nochmal? Sonst bis in vier Wochen.
der Andere (Gast) - 23. Aug, 21:03

hast du nächste Woche nochmal ein Auswärtsspiel? Ich muss nochmal mit dem Kuchen-Flatrate-Bucher verhandeln, ob er mir eine Kraxe zum Transport meines Juniors leiht. Also stehen die Chancen gut...
_doomed_ - 23. Aug, 22:36

Jo, einmal muss ich noch durch den Grüneburgpark hecheln. Ich überlege aber auch, ob ich am Freitag einfach mal Überstunden abfeiern werde. Es würde also maximal der Mo oder Di bleiben...
der Andere (Gast) - 24. Aug, 10:14

Mo ist schlecht, maximal Die. Ist der Kuchen-Flatrate-Bucher aus dem Urlaub zurück?
_doomed_ - 24. Aug, 10:19

Sollten wir nicht einfach mal telefonieren? Bis gleich...
Mister T (Gast) - 24. Aug, 12:42

... ein Gleichgesinnter

Ich kann sowas nur empfehlen! ;-)
Ich bin zwar kein Moped-Fahrer aber auch mein Auto wird nur noch mit Bridgestone bestückt - ER300 Touranza. Und das darf dann auch ruhig mal 900 Euronen kosten.
Super Fahreigenschaften und gerade für Viel-und-Schnell-Fahrer richtig gut...

_doomed_ - 24. Aug, 22:32

Für 900 EUR krieg ich ja zwei komplette Sätze. :o
Aber Reifen, der einzigste Kontakt zur Fahrbahn, sind wirklich sehr wichtig, vor Allem bei einem Motorrad. Hier zu sparen wäre wohl die falsche Stelle...
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren