13
Dez
2007

Subway - Part II

Eigentlich mag ich ja Subway, Wirklich. Es ist eine der wenigen Fast-Food-Ketten, die ein frisches und gesundes Angebot haben. Zumindest keine pappigen Brötchen mit irgendwelchen Fleisch-Paddies. Aber irgendwie hat sich in letzter Zeit die gesamte Subway-Kette gegen mich verschworen, so auch gestern Abend...

Dabei wollte ich eigentlich nur einen Salat essen, also nix Besonderes. Dazu braucht man noch nicht mal Baguettes (siehe Subway). Aber was musste ich nach Aufgabe meiner Bestellung hören? Ein Salat wäre zur Zeit nicht möglich, da der letzte Rest Eisbergsalat für die Baguettes benötigt würden. Es wäre nur noch Salat ohne 'Salat' möglich, was ich aber verneinte. Da ich flexibel bin entschied ich mich statt dessen für ein halbes Sub des Tages auf Parmesan-Oregano-Baguette. Dummerweise hatte der Andere gerade das letzte Parmesan-Oregano-Baguette bestellt, sodass Sie nun verneinen musste. Total gefrustet verweigerte ich daraufhin meine Bestellung und somit die Nahrungsaufnahme...

Aber mein Hunger war dann doch größer als mein Frust, und ich stellte mich erneut an, um einen Salat ohne 'Salat' zu ordern. Als die Bedienung ein zweites Mal meine Bestellung aufnahm, hatte Sie ein Herz mit mir und fragte nach, ob Sie die letzten Eisbergsalat-Reserven für mich und meinen Roasted Chicken Breast Salat opfern könnte. So kam ich dann doch noch zu meinem Wunsch-Salat, als kleine Entschädigung gab es neben einer extra großen Portion Hähnchenbrust noch Unmengen Oliven und Jalapeño dazu.

Beim Verlassen des Subway hörte ich dann die Bestellung eines Kunden, welcher ebenfalls sein Sub mit Parmesan-Oregano-Baguette wollte, da konnte ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass dieses bereits ausverkauft sei. Der Andere fügte noch hinzu, dass der Salat ebenfalls nicht mehr zu bestellen wäre und wir verließen mit einem Schmunzeln das Restaurant. Ich bin ja mal gespannt, welche Überraschung mich das nächste Mal im Subway erwartet...
DMS (Gast) - 14. Dez, 10:22

..ich dag mal lieber nicht, woran mich das Webemaskotchen dieser Firma erinnert - mit Essen hat es jedenfalls nix zu tun

_doomed_ - 14. Dez, 11:03

Versteh ich gar nicht. Ich finde nicht, dass es wie ein sprechender Pennis aussieht. Aber urteilt selbst...




FMDLS (Gast) - 18. Dez, 07:49

Da freu ich mich schon jetzt auf unseren nächsten Subway-Besuch oder meinst Du wir suchen uns 'nen neuen Store oder gehen in den "Altbewährten" ?

_doomed_ - 19. Dez, 16:37

wir können ja mal den sprechenden Penis auf der Königsbrücker oder an der Kreuzkirche testen...
das Leben beim sprechenden P****** (Gast) - 16. Mär, 10:48

das Leben beim sprechenden P******


doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren