10
Jul
2009

schmerzfrei

Ein ganz neues Lebensgefühl, seit Monaten hatte ich Schmerzen in meinem Unterarm [Mausarm], aber die Ultraschall-Behandlung hat wirklich angeschlagen. Zu Beginn der Behandlung hab ich den Schmerzgrad auf einer Skala von 1-10 mit 6 eingestuft, es gab Zeiten, da konnte ich kaum eine Tasse ohne Schmerzen anheben. Aber nun liegt er unter 1, nur wenn ich's im Fitti übertreibe, merke ich es noch manchmal. Aber dies ist kein Grund, wieder das volle Trainingsprogramm zu fahren, das Defizit ist schon längst spürbar. Wehret den Anfängen...

Gestern habe ich dann erfolgreich meinen Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben abgegeben, bis ich mir aber endlich meine Evoluent VerticalMouse kaufen kann, wird es noch mehrere Wochen dauern. Es ist halt doch nur eine Behörde...
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren