18
Nov
2009

büßen und beten

Da ich schon immer ein Atheist bin, wollte ich heute nun wirklich nicht büßen und zu beten. Statt dessen hatte ich für Mr. CC und mich einen Squash-Court bestellt. Da CC blöderweise seine Turnhose vergessen hatte, musste er in seiner Jeans spielen. Aus diesem Grund jammerte er ständig nur herum, dass er dadurch in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wäre, und deshalb keinen Ball bekommt.

Aber auch ich war gehandicapt. Meine Turnschuh sind bei der Schuhkontrolle durchgefallen, da ihre Sohlen angeblich nicht abriebfest sind, komischerweise hatten sie bei vorangegangenen Tests immer bestanden. Ironischerweise hatte ich mich gerade erst am Vormittag im Internet nach ein paar neuen InDoor Schuhen umgeschaut, aber noch nichts Passendes gefunden. Also musste ich heute mit Leihschuhen spielen, welche ihre besten Tage schon sehr sehr lange hinter sich hatten. Die Sohle war zwar abriebfest [von dem Loch in der Sohle mal ganz abgesehen], aber bei Weitem nicht ruschfest. So bin ich noch nie in dem Glaskasten hin und her geschliddert. Dennoch hat es für einen 4:0 Sieg gereicht. *g*

Der Rest des Abends war feiertagsgemäß total entspannt. Drei Saunagänge, Relaxen im Ruheraum, gefolgt von einem Besuch im Cuchi -> Buffet mit Auswahl von Sushi und warmen Gerichten aus fernöstlicher Küche. *lecker*
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren