23
Feb
2010

unverstanden

Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich in den letzten Stunden diesen Hammersong von 6th Awakening gehört bzw. das Video gesehen habe, dabei habe ich ihn erst gestern Nacht durch Zufall beim YouTube-Stöbern gefunden.

Die Band aus Schweden existiert zwar schon seit 2001, haben aber leider bisher noch kein offizielles Album herausgebracht, wenn man einmal von drei!!! Demo-Alben absieht. Das Letzte mit dem Namen Deadincide gibt es übrigens auf ihrer Page zum kostenlosen Download.

Natürlich hab ich die Scheibe heute im Büro rauf und runter gespielt, aber mehr als Unverständnis habe ich bei meinen Raumteilern im Büro nicht geerntet. Wie ich finde, völlig zu Unrecht.

Diese Band ist einfach genial, Melodic Death Metal par excellence. Wütende Gittarenriffs gepaart mit treibendem Doublebass und der atemberaubenden Stimme von Lovisa Lundmark. Unglaublich dieser Wechsel vom clearen Gesang zu diesen Mörder-Growls. Woher nimmt die Frau nur diese Stimme...

Noch eine Warnung: Dieser Clip hat gestern Nacht den Grafikchip vom Rechner eines Freundes zerstört, nachdem ich ihm Selbigen geschickt hatte. Daher wird für Hardware-Schäden oder gar Schäden körperlicher oder geistiger Natur in Folge der Betrachten dieses Videos keinerlei Haftung übernommen und erfolgt daher ausschließlich auf eigene Gefahr.

Let's Rock & RollGrowl


6th Awakening - Tier




Und weils so schön war, gleich noch nen zweiten Clip hinterher, achtet mal auf die Tempo-Wechsel.


6th Awakening - Tongue Reaper

BoeLa - 24. Feb, 18:26

Meine Hardware lebt noch ... ;-)

doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren