8
Jan
2008

kurz vor Feierabend

Der Arbeitstag nähert sich dem Ende, aber für mich kann er heute nicht lang genug dauern. Vermutlich liegt das wohl an meinem tollen Hotel-Zimmer, dass ich diese Woche in FFM, genauer Offenbach - Bieber, bewohnen darf.

Schon als ich gestern nach etwa 40 Minuten aus der S-Bahn ausstieg, beschlich mich ein komisches Gefühl. Es war trotz Straßenbeleuchtung ziemlich dunkel in Offenbach, und keine Menschenseele auf der Straße zu sehen, die man hätte nach dem Weg fragen können. So lief ich natürlich erstmal in die falsche Richtung...

Offenbach - Bieber muss sich außerdem genau in der Haupteinflugschneise des Frankfurter Flughafens befinden, zumindest hat man sehr schnell diesen Eindruck durch den permanenten Fluglärm.

Und dann dieses Zimmer... Ein Freund sagte mir vor Kurzem, dass man ein gutes Hotel daran erkennt, dass sich in dem Zimmer eine Ablagemöglichkeit für einen Koffer befindet. Natürlich hatte mein Zimmer so etwas nicht, dafür war sicherlich auch kein Platz, so winzig klein, wie es ist. Das ist sicherlich auch der Grund für nur eine einzige Steckdose in diesem Zimmer. Da mein Laptop eine hohe Akku-Laufzeit hat, konnte ich wenigstens mein Handy wieder aufladen.

Sicherlich ist auch die Einrichtung eines Zimmers Geschmackssache, aber wieso muss man in einem Hotelzimmer alle Wände in rosa streichen, wenn schon die Vorhänge zartrosa sind? Auch sind geflieste Bäder ganz praktisch, aber muss man deshalb den kompletten Fußboden eines Hotel-Zimmers mit Fliesen auslegen? Obwohl das natürlich wiederum seine Vorteile hat, z.B. wenn man jemanden brutal abstechen und hinterher schnell die Spuren beseitigen will.

Als ich heute früh duschen wollte, musste ich dann noch feststellen, dass eine Seite der Schiebetür an der Dusche fehlte. Zumindest war ich aber sehr froh, als die Heizung im Bad nach fast einer halben Stunde doch noch warm wurde. Das Frühstück war zumindest in Ordnung, ein kleiner Trost.

Dabei sah das Hotel im Internet eigentlich ganz gut aus. Warum muss nur auch ausgerechnet diese Woche irgend eine blöde Heimtextil-Messe in Frankfurt sein, ich hätte sonst sicher wieder mein altes Hotel bekommen. Vielleicht gehe ich heute Abend einfach mal lange shoppen und danach zeitig ins Bett, dann kann ich bald wieder weiter arbeiten...
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren