Neue Woche - neuer Arzt...
Ich glaube, mit zunehmendem Alter steigt die Zahl der Arztbesuche signifikant, zumindest ist dies bei mir zur Zeit der Fall.
Heute stand bei mir mal was ganz Neues an, ein Besuch beim Hals-Nasen-Ohren Arzt. Der Grund: Seit meinem Tauchurlaub habe ich Wasser im rechten Ohr, genauer im Mittelohr. Normalerweise ging das immer recht schnell weg, aber nun quäle ich mich schon fast eine Woche damit herum.
Als mich die Schwester nun heute morgen in der Gemeinschaftspraxis fragte, zu welchem Arzt ich möchte, sagte ich Ihr, es wäre mir eigentlich egal, und Sie solle mich bei dem Arzt anmelden, bei dem ich schneller drankommen würde. So bekam ich einen Termin bei Dr. Sommer, nur dass es sich hierbei um einen Mann handelte, zu dessen Spezialgebieten nicht das Sexualverhalten pubertärer Jugendlicher zählt. Ältere Semester kennen sicher noch die wahnwitzigen Doppelseiten in der Bravo.
Die Behandlung glich dann eigentlich einem 100 Meter Sprint.
- Blick ins rechte Ohr
- Blick ins linke Ohr
- Stimmgabel anschlagen und an beide Ohren halten
- Blick in die Nase
- Blick in Rachen
- Ausstellen eines Rezeptes
Dabei redete er sehr schnell und fast ununterbrochen, dass ich kaum dazu kam, Ihm ein paar Fragen zu stellen. Nach nur 5 Minuten (gefühlten 37.45 Sekunden) war der Spuck dann vorbei. Im Anschluss bekam ich von der Schwester noch eine Mikrowellenbestrahlung in einem Nebenzimmer. Dazu setzte Sie mir eine Art Schutzbrille auf, die aussah, als hätte man sie aus zwei Teesieben gebastelt.
The Return of
Puck die Scheißhausfliege...

_doomed_ - 17. Mär, 23:17