15
Mrz
2010

The most loneliest day of my life

Das Ende eines 12 Stunden Arbeitstages, im Radio laufen die letzten Minuten von meinFritz, einer Wunschsendung auf Fritz. Am Telefon eine junge Frau, welche gerade den Mann verloren hatte, den Sie liebt. Sie wünschte sich einen Song von System Of A Down...

Während ich ihn hörte, fuhr ich auf die Autobahn, noch zwei Stunden Fahrt vor mir, und auch ich fühlte diese Leere...


System Of A Down - Lonely Day

_doomed_ - 15. Mär, 23:35

Lyrics

System Of A Down - Lonely Day

Such a lonely day
And it's mine
The most loneliest day of my life

Such a lonely day
Should be banned
It's a day that I can't stand

The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life

Such a lonely day
Shouldn't exist
It's a day that I'll never miss
Such a lonely day
And it's mine
The most loneliest day of my life

And if you go, I wanna go with you
And if you die, I wanna die with you

Take your hand and walk away

The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life
Life

Such a lonely day
And it's mine
It's a day that I'm glad I survived

Mister T (Gast) - 16. Mär, 13:27

ach mensch...

jetzt fühl ich mich auch noch mitschuldig weil wir Dich zu so später Stunde noch auf die Autobahn schicken mussten
Merke: beim nächsten Besuch Übernachtung organisieren

Hoffe der Kaffee hat wenigstens geschmeckt...

_doomed_ - 17. Mär, 23:10

Wieso Schuld? Der Tag war doch endlich mal ziel-führend und hat unser Lösung doch sehr weit voran getrieben. Und wenn es dann gut läuft, kann ich auch nicht so einfach aufhören...

Der Kaffee war lecker und hat mich auf der Rückfahrt wach gehalten.
BoeLa - 16. Mär, 19:52

Ich hatte gerade wieder ...

Mensch _doomed_, hatte mich doch gerade am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen und jetzt dieser Beitrag. Mist, und ich Trottel zieh mir den Song noch rein ... ;-)
Ach so, kommst du demnächst nochmal in die die Nähe? Wegen der Flasche, welche noch auf meinem Schrank steht.

_doomed_ - 17. Mär, 23:15

Was ist denn so schlimm an dem Song? Also ich finde ihn richtig gut und System Of A Down sind nun mal einfach genial. Es ist einfach eine ihrer wenigen Balladen, der Rest knallt ordentlich...

Ich bin zwar in den nächsten Wochen wohl nicht in der Gegend, aber vielleicht komm ich einfach mal mit dem Moped nach Berlin, es soll ja wärmer werden, und mein Bike braucht mal wieder Auslauf...

dann runter vom Sofa

http://www.staatsschauspiel-dresden.de/spielplan/schwarzmarkt_fuer_nuetzliches_wissen_12/schlagwortkatalog/und mach ein Date


>Prof. em. Dr. med. Werner Felber
>Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie,
>ehemaliger Leiter der Suizidambulanz an der Medizinischen Akademie Carl Gustav Carus Dresden
>und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention, Dresden
>Einsamkeit, Sinnentleerung, Verzweiflung, Schwärze,
>Grübeln – zu Motiven des Suizids

_doomed_ - 17. Mär, 23:05

Das ist ne tolle Idee, ich hab auch schon von dieser Veranstaltung gehört. Vielleicht sollte ich auch gleich noch ein paar weitere Termine in dieser Reihe vereinbaren

So z.B. dieser hier:
TODESSEHNSUCHT
Conny Cobra - schwerbeschäftigte Metallerin, Galeristin, Kunst- und Kulturschaffende (Plattencover, Tattoos, Konzerte), Bildungsfanatikerin mit Schwäche für morbide Begebenheiten, Dresden - BLOOD FIRE DEATH – Präsenz von Tod und Teufel im Metal
==> ich hab ein paar Tattoos, ich steh auf Metal, bei Tod und Teufel bin ich auch immer ganz vorn mit dabei. Das wäre doch was für mich...

Oder wie wäre es mit diesem hier:
MELANCHOLIE
Dr. Johanna Sasse - Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, Spezialistin für bipolare Störungen und Depressionen - Das Vergnügen, traurig zu sein – vom Imagewandel der Melancholie
==> Auch etwas für mich, da ich dauererhaft depresiv drauf bin, was mir auch noch ein Mords-Vergnügen bereitet...

Nein, jetzt aber mal ernsthaft, wie kommst Du darauf, dass ich Suizid-gefährdet bin? Ich bin eigentlich sogar sehr gern am Leben, und möchte es voll auskosten. Aus diesem Grund verbringe ich eigentlich auch nicht allzu viel Zeit auf meinem Sofa. Und auch wenn der Beitrag etwas depressiv klang, habe ich halt zu diesem Zeitpunkt so gefühlt, warum sollte ich es also leugnen. Es gibt aber auch genug, wenn auch aktuell sehr dünn gesäte, freudige Momente in meinem Leben...
doomed

diary of doom

late arrivals

Lass los ...
Lass verdammt noch mal diesen Strohhalm, mit der Hoffnung...
Dein Gewissen (Gast) - 3. Sep, 09:07
zwei Jahre
zwei Jahre sind eine lange Zeit... man könnte eigentlich...
_doomed_ - 2. Sep, 22:21
Halt, warte mal... zur...
Halt, warte mal... zur Verfügung zu was? Will ich die...
_doomed_ - 2. Sep, 21:34
Sorry, Einschulung...
Sorry, Einschulung...
_doomed_ - 2. Sep, 21:33
Also am Samstag stelle...
Also am Samstag stelle ich mich gerne zur Verfügung!...
DonFalcone (Gast) - 30. Aug, 20:11
ich hätte nie gedacht,...
ich hätte nie gedacht, dass eine Dienstreise nach Hamburg...
_doomed_ - 30. Aug, 18:59
...aber du hattest das...
...aber du hattest das wichtige Utensiel dabei! Am...
der Andere (Gast) - 30. Aug, 12:39
die Sonnenbrille
was nützt es Einem, eine Sonnenbrille in der Straßenbahn...
_doomed_ - 29. Aug, 23:37
leider lebt der doomed...
leider lebt der doomed seinen Blog nicht mehr...aber...
der Andere (Gast) - 23. Jun, 22:41
...lang ist's her
Mehr als ein halbes Jahr hier nicht reingeschaut -->...
Mister T (Gast) - 20. Jun, 19:22

last.fm


Suche

 

Status

Online seit 6049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 09:07

Credits

blogCounter


@work
bike riding
body
emotions
foodcorner
life
soundcheck
stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren